Gratis bloggen bei
myblog.de

One Fine Day
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Hinterlasst mir doch einen Eintrag im Gästebuch!

More

Designer
wieder da =3

es tut mir leid. 

konnte die letzte zeit nicht an den meinen laptop. der war schrott >_<

und an nen anderen pc konnte ich auch nicht. 

aber jetzt hab ich mein liebes stück wieder und werde regelmäßig posten. 

 

etwas gutes gibt es vorab. 

ich hab echt gut abgenommen obwohl ich heute morgen doch wieder ein halbes kilo mehr gewogen hab als gestern aber egal das bekomme ich wieder runter. 

bin jetzt bei 55 kg (gestern 54,5kg) also noch 5kg bis zum sommer bzw. bis zum 20.07. 

das müsste zu schaffen sein ich bin da sehr optimistisch auch wenn ich heute nicht ganz so gut drauf bin wegen den 500gramm mehr. 

aber davon versuche ich mich nicht runter ziehen zu lassen. 

 

für heute gibt es auch schon nen plan. 

morgens hab ich nichts gegessen werde gleich etwwas zu mittag essen bzw. muss ich eher weil meine mum das kontrolliert. und abends gibt es wieder nichts. und sport werde ich auch machen. ne stunde fahrrad fahren. 

ich denke dann sollte das zugenomme gewicht morgen wieder runter sein. ich hoffe. 

hatte sogar phasen in denen ich keine fas hatte und mich auch nicht übergeben hab. aber die letzten paar tagen hab ich wieder gekotzt. naja hat beim abnehmen geholfen aber eher nur gering. das hugern davor hatte mehr erfolg. und damit will ich auch wieder weiter machen. 

hab auch ein neues zwischenziel damit ich mehr motivation habe. 

aber dazu später bzw. in einem neuen thema. 

und ich merke gerade wie lang mein post geworden ist :D 

ich werde jetzt auf jedenfall wieder regelmäßig posten. 

euch ein schönes wochenende

9.4.11 12:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen