Gratis bloggen bei
myblog.de

One Fine Day
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Hinterlasst mir doch einen Eintrag im Gästebuch!

More

Designer
Ein We voller FA's

Oh man. Die Woche hatte ich eig gut überstanden. Knapp 2kg abgenommen. Und dann kam das We. Da musste mein Körper wohl alles nachhollen was er in der Woche nicht bekommen hatte. Ich hab mich zwar auch übergeben , aber ob alles draußen ist , da bin ich mir nicht sicher. Und heute (Sonntag) war es am schlimmsten. Ich fühle mich so wiederlich. Wie ich das ganze Essen in mich reingeschaufelt hab. Bah ! Der Gang zum Klo war da wie eine Befreung. Aber ich hab mich so geschämt. Und ich weiß , dass wenn ich jetzt sage ab morgen ändert sich alles ist das doch lächerlich , weil ich das nach jeder FA sage und es meistens am nächsten Tag nicht besser wird. So ne FA Phase kann was länger dauern und es schwächt mich es entmutigt mich. Ich will wieder normal essen klar. Aber im Moment bin ich weit davon entfernt. Leider. Und deswegen hungere ich dann lieber , als mich zu übergeben. 
6.2.11 23:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen