Gratis bloggen bei
myblog.de

One Fine Day
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Hinterlasst mir doch einen Eintrag im Gästebuch!

More

Designer
regelmäßiger.

leute tut mir echt leid das ich so lang nichts mehr gepostet hab. 

hatte echt viel stress und all möglichen scheiß zu erledigen. 

aber jetzt hab ich wieder was ruhe und kann öfters on. 

 

das beste direkt am anfang. ich hab seeehr gut abgenommen. bin jetzt bei meinen 50 kg =) 

ich werd jetzt schauen wies weiter geht entweder 45 kg oder 48 kg. 

 

wünscht mir glück 

22.5.11 02:03


mia du hurre

mein gewicht hat sich kaum verändert nur paar grammchen. 

mal sehen wie es morgen früh aussieht ich hoffe doch gut. 

das kotzen aufzuhören klappt gar nicht. einfach gar nicht. 

ich schaffe es vielleicht für einen tag aber das wars dann auch. 

werd wohl auch wieder in thera gehen weil ich will es ja schon iwie unter

kontrolle bekommen. 

und es macht einen auch fertig , den ganzen tag müde 

und es nimmt viel zeit in anspruch und außerdem muss ich immer 

aufpassen das meine eltern nichts mitbekommen 

obwohl sie wissen das es wieder schlimmer geworden ist 

trotzdem müssen sie ja nichts genaueres mitbekommen 

und außerdem kommen dann nur dummer kommentare dazu. 

naja bin müde

werde schlafen gehen 

aber bevor ich es vergesse

ich suche einen twin 

hab keine goßen bedinungen 

mein twin sollte nur so im alter von 16-21 sein 

und auch schon seid längeren jahren an einer ES leiden 

wer interesse hat kann mir einfach ins gästebuch oder eine nachricht

schrieben 

würde mich freuen 

gute nacht 

 

23.4.11 00:13


ich fühl mich verarscht -.-

ich fühl mich echt verarscht -.- 

hab gestern nichts gegessen außer ein brötchen und was zeigt mir die scheiß waage an ? 200 gramm mehr als gestern 

zwar hab ich auch iwie das gefühl das die batterie leer ist aber trotzdem das ist doch voll dumm -.- 

 

21.4.11 10:37


ich könnte kotzen ; moment das mache ich

heute sollte eigentlich ein "neuanfang" sein 

nach den letzten 2 wochen durch gehen kotzen sollte heute schluß damit sein aber nein ich habs wieder getan. naja im moment ist ja auch alles zum kotzen. 

naja ich bin müde werd morgen mehr schreiben obwohl ih morgen echt angst hab was die waage morgen nazeigen wird weil meine mum mein essen kontrolliert hat und ich somit viel mehr gegessen habe als sonst. 

 

naja drückt mir die daumen bis morgen 

20.4.11 00:50


auf und ab

bis vor kurzmen liefs ganz gut. naja kommt drauf an wie man das sieht. ich hab zwar abgenommen aber auch so gut wie jeden tag gekotzt. 

und heute die herbe enttäuschung die 0,5kg sind wieder drauf -.- 

aber immerhin hab ich jetzt ne 3 "in der mitte" :D 

und 53,1kg wog ich gestern so schön war das *-* und heute wieder nen halbes drauf -.- 

war eben schon sport machen. 

will es heute ohne kotzen schaffen weil mein magen sich so langsam drasn gewöhnt und ich nicht mehr ganz alles wieder rausbekomme. 

bis anfang mai wollte ich 53 kg wiegen. ich glaube das hab ich jetzt fast geschafft. 

heute sinds 53,6 kg und ich glaube in einigen tagen ist das runter. und der mai hat noch nicht angefangen. 

ich hab echt viel motivation aber wenn ich dann sowas auf der waage sehe deprimiert mich das auch schon wieder ein wenig. 

naja ich hoffe auf ein gutes abnehmen heute. 

19.4.11 13:41


lässt sich doch sehen

bis  jetzt liefs ganz gut. 

bin ne halbe stunde fahrrad gefahren und hab dann hausarbeit gemacht. jetzt gleich geh ich noch ne runde mit nem freund spazieren und sehr wahrscheinlich geh ich dann noch für ne halbe stunde auf den heimtrainer. 

und werde hoffen das ich nicht ne FA bekomme. 

9.4.11 18:29


wieder da =3

es tut mir leid. 

konnte die letzte zeit nicht an den meinen laptop. der war schrott >_<

und an nen anderen pc konnte ich auch nicht. 

aber jetzt hab ich mein liebes stück wieder und werde regelmäßig posten. 

 

etwas gutes gibt es vorab. 

ich hab echt gut abgenommen obwohl ich heute morgen doch wieder ein halbes kilo mehr gewogen hab als gestern aber egal das bekomme ich wieder runter. 

bin jetzt bei 55 kg (gestern 54,5kg) also noch 5kg bis zum sommer bzw. bis zum 20.07. 

das müsste zu schaffen sein ich bin da sehr optimistisch auch wenn ich heute nicht ganz so gut drauf bin wegen den 500gramm mehr. 

aber davon versuche ich mich nicht runter ziehen zu lassen. 

 

für heute gibt es auch schon nen plan. 

morgens hab ich nichts gegessen werde gleich etwwas zu mittag essen bzw. muss ich eher weil meine mum das kontrolliert. und abends gibt es wieder nichts. und sport werde ich auch machen. ne stunde fahrrad fahren. 

ich denke dann sollte das zugenomme gewicht morgen wieder runter sein. ich hoffe. 

hatte sogar phasen in denen ich keine fas hatte und mich auch nicht übergeben hab. aber die letzten paar tagen hab ich wieder gekotzt. naja hat beim abnehmen geholfen aber eher nur gering. das hugern davor hatte mehr erfolg. und damit will ich auch wieder weiter machen. 

hab auch ein neues zwischenziel damit ich mehr motivation habe. 

aber dazu später bzw. in einem neuen thema. 

und ich merke gerade wie lang mein post geworden ist :D 

ich werde jetzt auf jedenfall wieder regelmäßig posten. 

euch ein schönes wochenende

9.4.11 12:46


 [eine Seite weiter]